Zitat von IsarkieselAlso ich bin Paleo-Diäter und ich zieh das durch 5 Tage, wenns sein muss
Ich hab mal von Blutgruppendiät gehört und der Herr mit viieeel Ahnung sagte mir, dass Menschen mit Blutgruppe 0 sehr viel rotes Fleisch essen sollen, wenn sie abnehmen möchten. Das war Mumpitz, hat mir gar nix gebracht...hätte ich ihm vielleicht sagen sollen, dass ich Blutgruppe A hab.
Zitat von IsarkieselAlso ich bin Paleo-Diäter und ich zieh das durch 5 Tage, wenns sein muss
Gehst du da raus und jagst dir ein Mammut?
Was gibts da zu lachen, ich würd doch verhungern
Wenn im Münchener Zoo mal ein Elefant fehlt wissen vier bescheid
Ich sehe sie geradezu vor mir, wie sie sich den Elefanten über die Schulter schmeißt und nach Hause schleift. Da verbraucht man so viel Kalorien, da nimmt man bestimmt ab!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gehst du da raus und jagst dir ein Mammut?
Was gibts da zu lachen, ich würd doch verhungern
Wenn im Münchener Zoo mal ein Elefant fehlt wissen vier bescheid
Ich sehe sie geradezu vor mir, wie sie sich den Elefanten über die Schulter schmeißt und nach Hause schleift. Da verbraucht man so viel Kalorien, da nimmt man bestimmt ab!
Ona
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
War das heute ein Bockmist. Die Gespräche der beiden Tussis gingen einem ordentlich auf den Wecker. Besonders die Dunkelhaarige war extrem ätzend. Die weiß auch nicht, was sie will und hängt ihr Fähnchen nach dem Wind. Gisela hat mir gut gefallen mit ihrer Einstellung. Hatte zwar nicht getippt aber ihr gönne ich den Sieg. Morgen würde ich streiken. Seerose
Zitat von SprotteIch mach mal wieder das 11 8 33* Girl.....
Eva 8 Andy 10 Nina 9 Moritz 9
Macht 36 Punkte. Damit führt sie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich habe nachträglich geschaut (neugierig) und jetzt die beiträge gelesen.
ich muss sagen, die nina als hochzeitsplanerin würde ich nie buchen, die frau weiss doch überhaupt nicht was sie will, oder nicht will. was sie essen will oder nicht essen will, u.s.w.
wenn die eine hochzeit planen soll und dann weiss sie auch nicht was sie will oder nicht will und die hochzeit "platzt"
menno die frau geht mir auf den geist, auch ihr "blödes" getue...... ach ich höre auf, sonst werd ich noch mehr sauer.
Zitat von ioanninaich habe nachträglich geschaut (neugierig) und jetzt die beiträge gelesen.
ich muss sagen, die nina als hochzeitsplanerin würde ich nie buchen, die frau weiss doch überhaupt nicht was sie will, oder nicht will. was sie essen will oder nicht essen will, u.s.w.
wenn die eine hochzeit planen soll und dann weiss sie auch nicht was sie will oder nicht will und die hochzeit "platzt"
menno die frau geht mir auf den geist, auch ihr "blödes" getue...... ach ich höre auf, sonst werd ich noch mehr sauer.
Ganz meine Meinung; ein unsympathisches Frauenzimmer; die ging mir schon die ganze Woche auf den Keks mit ihren Extrawürsten, die sie immer hoffte, zu bekommen. Seerose
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Mal so leicht OT zum Modethema "Gluten-Unverträglichkeit":
Lt. Wikipedia gibt es zwei Formen von Gluten-Unverträglichkeit: Die als Erkrankung anerkannte Zöliakie und eine "nicht-zöliakische Glutensensitivität". Letztere können wir gleich wieder vergessen, weil es sich wohl eher um Einbildung handelt.
Zölikakie ist eine üble Sache - quasi eine Mischung aus Autoimmunerkrankung und Allergie. Schon bei der Aufnahme kleiner Mengen von Gluten (1/8 g) kommt es zu einer Entzündung der Darmschleimhaut, die eine regelhafte Verdauung (im Sinne von Verwertung der Nahrung) quasi unmöglich macht. Die einzige Abhilfe besteht in einem strikten Verzicht auf Gluten.
Was erleben wir in letzter Zeit beim pD? Leute, die von Glutenunverträglichkeit schwafeln (ein Typ aus der letzten Münster-Woche) und vom Gastgeber mit Speisen versorgt werden, die mit Dinkel- statt Weizenmehl zubereitet wurden. Dabei enthält Dinkelmehl noch mehr Gluten als Weizenmehl... Und die "Alternative" wurde vom Betroffenen noch freudig begrüßt. WTF...?!?
Und jetzt diese Madam, die lt. Gisela auch schon mal ein Käsebrot verdrückt und gestern offenbar auch problemlos ihre Biskuitrolle verzehrt hat. Und? Hing sie auf der Schüssel? Nein...
Also werden wir entweder verarscht nach dem Motto "Wir brauchen mal wieder einen Vegetarier/Veganer/Allergiker. Wer macht's?" oder es handelt sich ausnahmslos um Leute mit eingebildeter Unverträglichkeit (nicht-zöliakisch). Beides finde ich... suboptimal.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashMal so leicht OT zum Modethema "Gluten-Unverträglichkeit":
Lt. Wikipedia gibt es zwei Formen von Gluten-Unverträglichkeit: Die als Erkrankung anerkannte Zöliakie und eine "nicht-zöliakische Glutensensitivität". Letztere können wir gleich wieder vergessen, weil es sich wohl eher um Einbildung handelt.
Zölikakie ist eine üble Sache - quasi eine Mischung aus Autoimmunerkrankung und Allergie. Schon bei der Aufnahme kleiner Mengen von Gluten (1/8 g) kommt es zu einer Entzündung der Darmschleimhaut, die eine regelhafte Verdauung (im Sinne von Verwertung der Nahrung) quasi unmöglich macht. Die einzige Abhilfe besteht in einem strikten Verzicht auf Gluten.
Was erleben wir in letzter Zeit beim pD? Leute, die von Glutenunverträglichkeit schwafeln (ein Typ aus der letzten Münster-Woche) und vom Gastgeber mit Speisen versorgt werden, die mit Dinkel- statt Weizenmehl zubereitet wurden. Dabei enthält Dinkelmehl noch mehr Gluten als Weizenmehl... Und die "Alternative" wurde vom Betroffenen noch freudig begrüßt. WTF...?!?
Und jetzt diese Madam, die lt. Gisela auch schon mal ein Käsebrot verdrückt und gestern offenbar auch problemlos ihre Biskuitrolle verzehrt hat. Und? Hing sie auf der Schüssel? Nein...
Also werden wir entweder verarscht nach dem Motto "Wir brauchen mal wieder einen Vegetarier/Veganer/Allergiker. Wer macht's?" oder es handelt sich ausnahmslos um Leute mit eingebildeter Unverträglichkeit (nicht-zöliakisch). Beides finde ich... suboptimal.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!