Zitat von WalliHeute stelle ich mal wieder fest, man muss nicht ständig Fleisch oder andere tierische Produkte futtern aber eine gute Mischung ist okay. Wenn ich Tempeh als Salami bezeichne nur weil das Zeug die Form einer Wurst hat, dann stimmt doch an der Einstellung etwas nichts. Warum muss das Produkt mit Wurst verglichen werden? Weil mein Unterbewusstsein nicht vegan ist? Ich fand den Abend nicht gelungen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von WalliHeute stelle ich mal wieder fest, man muss nicht ständig Fleisch oder andere tierische Produkte futtern aber eine gute Mischung ist okay. Wenn ich Tempeh als Salami bezeichne nur weil das Zeug die Form einer Wurst hat, dann stimmt doch an der Einstellung etwas nichts. Warum muss das Produkt mit Wurst verglichen werden? Weil mein Unterbewusstsein nicht vegan ist? Ich fand den Abend nicht gelungen.
Eben kam Werbung für vegetarischen Schinkenspicker.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Eben kam Werbung für vegetarischen Schinkenspicker.
Wenn Leute wirklich bewußt auf Fleisch verzichten wollen verstehe ich nicht warum die Selbigen Produkte kaufen die aussehen und schmecken wie Fleisch oder Wurst. Das sind alles so Pseudovegetarier und die Lebensmittelindustrie macht einen Modetrend draus.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BücherwürmchenIch denke es darf gerne vegetarisch oder vegan sein. Das geht bestimmt auch sehr lecker. Aber eben auch ohne "Fleischersatz".
da schliess ich mich an! ich kann gerne ohne fleisch leben und vermisse nichts. vegan kenne ich zu wenig, erwarte dann aber nichts auf dem teller, das in form, farbe oder wie auch immer an fleisch erinnert.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hab zwar nix gesehen heute, aber wenn ich mir das Menü durchlese, ist das wohl nicht die große Kochkunst, dann kuck ich noch hier und da nach den leckeren Zutaten und frage mich, was das mit einem pD zu tun hat. Bei diesem Menü kann ich mir das schon eher vorstellen, und damit hätte sie veganes Essen sicherlich mehr Menschen nahe gebracht.