Zitat von SprotteEin fröhliches Hallo in die Runde!
Heute hat Vodafone mal nix zu sabotieren und ich bin live dabei!
du willst doch nicht etwa... Sprotti..
Ihrs
Neeee, gestern hat mir gereicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mir hat zum Geburtstag noch nie jemand eine Thailandreise geschenkt. Und auch sonst nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMir hat zum Geburtstag noch nie jemand eine Thailandreise geschenkt. Und auch sonst nicht
Du bist heute sehr grob! Nimm Dir mal ein Beispiel an unseren Muffel. Der ist einfühlsam
Zitat von SprotteMir hat zum Geburtstag noch nie jemand eine Thailandreise geschenkt. Und auch sonst nicht
ach Sprotti, brauchtest du aber auch noch nie " danke" sagen.
Das stimmt auch wieder Diva! Selbsterarbeitetes macht mehr Spaß!