Schönen Abend Allen und ein schönes Wochenende. Mal sehen was ich morgen vom Viertelfinale erhaschen kann, wir haben Quartierfest nd es ist Sch...wetter angesagt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von ioanninaich habe heute frühlingsrollen gemacht (bilder folgen noch) jetzt will ich mir zwei braten und die auch selbstgemachte "süssauersosse" dazu geniesen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BücherwürmchenSchönen Abend Allen und ein schönes Wochenende. Mal sehen was ich morgen vom Viertelfinale erhaschen kann, wir haben Quartierfest nd es ist Sch...wetter angesagt.
viel spass dabei! wir haben drei tage lang züri-fäscht. überall public viewing...das wird was, auch wenn das wetter dann nicht mehr berauschend sein soll
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Nicht nur dass er richtig gut gekocht hat, auch, dass er Spargelschalen zu einem Fond verarbeitet und die Fischkarkassen auch weiterverwendet, hat mir gut gefallen, alles andere ist ja schon geschrieben worden.