also als gg ist es schon mühsam, teige usw. auf die schnelle anders zuzubereiten, als gewohnt man hat ja null ahnung, wie das dann rauskommt. foggs wäre besser bedient, mal eine wochensendung für solche gäste zu veranstalten.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht das nicht zum Hineinbeißen aus? Nur die Platte drunter....aber die verziehe ich ihm!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattFrankfurter grüne Soße mag ich
..ich gestehe, die habe ich noch nie gegessen!
Ich 5-6 mal aber 2mal schmeckte die nicht so wie die anderen male....
Klar, jede Kneipe macht sie etwas anders. Fürs Selbermachen gibts die Kräuter in ein besonderes Papier gewickelt hier in der Region fast überall auch im SB. Allerdings ist da oft auch Vergammeltes drin oder mehr als die Hälfte der Kräuter ist krause Petersilie echtes Überraschungspaket.
Das sollte man auch vielleicht nur in der Region essen aus der es stammt oder bei Leuten die aus der Ecke da kommen.Die leckerste habe ich mal in Kelkheim gefuttert.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.