Zitat von PaoniaDiese "tote" Luftballonfummelei finde ich aber eher abtörnend....
Ich frag mich immer, ob die den Luftballongeschmack wohl annehmen
Und dieses seltsame Pulver zum "Anti-Kleb" Aber die Idee ist cool, keine Frage!
Werden so wohl auch Ü-Eier hergestellt?
Jedes einzeln, liebevoll, in Handarbeit! Von Kindern. Ach ne, das war Kinder-Überraschung
Wusste ich's doch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Getränke hätte ich aber noch nicht eingeschenkt und dann auf der Dachterrasse stehen lassen.