Zitat von AndraAlso, wenn das für das PD reicht, kann ich da auch mitmachen
(Und ein gewisser Grieche in Hannover auch. )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraAlso, wenn das für das PD reicht, kann ich da auch mitmachen
(Und ein gewisser Grieche in Hannover auch. )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselJetzt bin ich verwirrt, war das jetzt hollandaise oder Butter oder beides, wer hat aufgepasst
Ich hab Butter in den Spargelpaketen gesehen und jede Menge Butter im Kochtopf. Gleich drauf war Soße im Messbecher, aber wie die da reingekommen ist, ist mir leider entgangen.
Soso, die pürierten Himbeeren mit den Erbeerstückchen, das war das Beste am ganzen Dinner... Das lässt ja auf eine Woche voller Kulinarischen Highlights hoffen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von no nickLüneburg sieht hübsch aus, die Wohnung auch, die Teilnehmer haben alle recht hohe Stimmen, den Rest möchte ich mir nicht merken.
Ich bin auch eher unterwältigt. VS zu langweilig HS Standard, uninspiriert und die Teller zu überladen Dessert: nette Idee, aber unpraktisch, weil du Schoko und Frucht nicht gemeinsam haben kannst....
Und die Wohnung allein reißt es halt nicht raus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Von mir gibt es 5 Points - und einen für Wohnung und Kleiderschrank.
Zitat von no nickLüneburg sieht hübsch aus, die Wohnung auch, die Teilnehmer haben alle recht hohe Stimmen, den Rest möchte ich mir nicht merken.
Ich bin auch eher unterwältigt. VS zu langweilig HS Standard, uninspiriert und die Teller zu überladen Dessert: nette Idee, aber unpraktisch, weil du Schoko und Frucht nicht gemeinsam haben kannst....
Zitat von IsarkieselJetzt bin ich verwirrt, war das jetzt hollandaise oder Butter oder beides, wer hat aufgepasst
Ich hab Butter in den Spargelpaketen gesehen und jede Menge Butter im Kochtopf. Gleich drauf war Soße im Messbecher, aber wie die da reingekommen ist, ist mir leider entgangen.
Ach so einfach geht eine holländischer Spiegel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können