* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch auch Nina! Auch die Einrichtung gefällt mir!
bei dieser grösse vom haus, kann auch jeder seinen eiigenen bereich haben, gelle?
Jou, so mog wi datt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeKlasse! Das Haus und der Garten Iris hat wirklich einen ausgezeichneten Geschmack!
Hallo zusammen Wie kommt es nur, dass ich das Gefühl habe, Schwester Iris hätte sich besser zum perfekten Dinner angemeldet..?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Schwester Iris Claudia angemeldet hat!
Zitat von MuffelMal sehen, ob es den ersten gelungenen Ess Puma in der VOGGS Geschichte gibt.
Als ich das gelesen habe (dass es den Puma gibt) habe ich gleich an Dich gedacht!