Zitat von OrangefeelingEspuma wird eh nix oder gibt's neue Wege beim Dinner?
Nun warts doch mal ab!
Das gibt vielleicht eine Premiere.......
Noch fehlt mit der Glaube, Meisje
Meint Ihr nicht, dass das oft auch an den hohen Temperaturen durch die Kameras und den Angstschweiß der GG nicht funzt Vielleicht ist das Klima dem Puma heute gnädig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingEspuma wird eh nix oder gibt's neue Wege beim Dinner?
Nun warts doch mal ab!
Das gibt vielleicht eine Premiere.......
Noch fehlt mit der Glaube, Meisje
Meint Ihr nicht, dass das oft auch an den hohen Temperaturen durch die Kameras und den Angstschweiß der GG nicht funzt Vielleicht ist das Klima dem Puma heute gnädig
Nina, wenn wir da wohnen, dann holen wir uns so einen, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guckt sie auch manchmal so Und Omas Herz wird weich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde, im Bad sollte man Getränke für eine WG-Party kalt stellen oder eventuell noch einen Karpfen schwimmen lassen und sonst nix für's Dinner tun.
Zitat von no nickIch finde, im Bad sollte man Getränke für eine WG-Party kalt stellen oder eventuell noch einen Karpfen schwimmen lassen und sonst nix für's Dinner tun.