Träumchendesserts werden in England Trifles genannt. Das wiederum kann man mit Belangloses oder Nichtigkeit übersetzen. Das hat mir gleich eingeleuchtet.
OT Die Frau mit dem Wäscheparfum, das 12 Wochen in der Wäsche hält , möchte ich am liebsten mit dem Trivago-man verkuppeln und dann auf den Mond schießen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von no nickTräumchendesserts werden in England Trifles genannt. Das wiederum kann man mit Belangloses oder Nichtigkeit übersetzen. Das hat mir gleich eingeleuchtet.
Aber Trifle hört sich einfach so exotisch an gar nicht belanglos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickTräumchendesserts werden in England Trifles genannt. Das wiederum kann man mit Belangloses oder Nichtigkeit übersetzen. Das hat mir gleich eingeleuchtet.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zum Glück nicht triffids ....da gab es mal so einen Film
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteOT Die Frau mit dem Wäscheparfum, das 12 Wochen in der Wäsche hält , möchte ich am liebsten mit dem Trivago-man verkuppeln und dann auf den Mond schießen.
War das was mit Blau?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von QuitteOT Die Frau mit dem Wäscheparfum, das 12 Wochen in der Wäsche hält , möchte ich am liebsten mit dem Trivago-man verkuppeln und dann auf den Mond schießen.
Schießt du bitte die Typen mit hoch, die uns einzureden versuchen, Dosenthunfisch wäre Lebenskunst...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schießt du bitte die Typen mit hoch, die uns einzureden versuchen, Dosenthunfisch wäre Lebenskunst...
gerne doch
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
gerne doch