Zitat von IsarkieselDiese beiden Zicken, wissen die eigentlich irgendwass, Parfait mit Souffle und/oder Schokoküchlein mit flüssigem Kern zu verwechseln ist ja echt
Zitat von IsarkieselDiese beiden Zicken, wissen die eigentlich irgendwass, Parfait mit Souffle und/oder Schokoküchlein mit flüssigem Kern zu verwechseln ist ja echt
Himmel so viel Doofheit auf einem Haufen. Ausserdem sollten die Spielregeln verschärft werden, die hat das alles vorbereiten lassen. Frechheit.
Der Brotteig sah aber etwas eingefallen aus. Ich finde es wirklich niedlich, wie süß-verschreckt sie reagiert, wenn sie amgesprochen wird. So ein Rehlein im Walde hilflos dem Jäger ausgeliefert Blick
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Himmel so viel Doofheit auf einem Haufen. Ausserdem sollten die Spielregeln verschärft werden, die hat das alles vorbereiten lassen. Frechheit.
Genau, denn es ist nicht klar zu ersehen ob sie das wirklich selbst zubereitet bzw vorbereitet hat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!