Papa hat sich ja ein ganz kleines Messer zum Auberginenschälen ausgesucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKauffrau für Filmtheatermanagement wieder einen neuen Beruf gelernt
Habe mal in Filmtheaterbetrieben gearbeitet. Das ist gar nicht so einfach.
War nicht abwertend gemeint, hab ich vorher nur noch nie gehört
Habe ich auch nicht gedacht. Vorher wusste ich auch nix darüber. Außer der Personalproblematik (schlechte Arbeitszeit) muss man hellseherische Fähigkeiten haben, zu ahnen, was die Leute sehen wollen. Und die sehr unterschiedlichen Bedingungen der Film-mieten der Verleiher sind auch eine Welt für sich. Dann die Instandhaltung der Ausstattung.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Die Tischdecke in Kombination mit den Platztellern ist aber viel Muster auf wenig Raum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)