Zitat von QuitteDie Suppe möchte ich, glaub ich, nicht probieren.
Zitat von noxIch weiss nicht ob diese Suppe mir schmecken würde..
Probieren würde ich immer, das mit dem Schmecken könnte schwierig werden. Das Bittere der Artischoke in einer Suppe??? Skeptisch bin.
Chicorée, Endivie, Radicchio etc. wurde das Bittere inzwischen ja leider mehr oder weniger ausgetrieben. Ich würde den Geschmack gerade am Anfang eines Menüs ganz gern sehen.
Übrigens ist der Montepulciano tatsächlich aus den Abruzzen, ich wusste gar nicht, dass es den in Apulien auch gibt.
Zitat von no nick Übrigens ist der Montepulciano tatsächlich aus den Abruzzen, ich wusste gar nicht, dass es den in Apulien auch gibt.
Montepulcano ist eine Rebsorte, die prinzipiell überall angebaut werden kann, lediglich mit dem Zusatz d'Abruzzo darf die Sorte nur aus bestimmten Gebieten stammen. Um die Stadt Montepulcano (bei Siena) herum wird die Rebsorte übrigens gar nicht angebaut
Zitat von SprotteIch mach mal wieder das Nummerngirl! Angela 8 Mirko 7 Vincenza 6 Laura 8
Macht summasumarum 29. Einer mehr als gestern.
machste echt gut....
find ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)