Zitat von IsarkieselZwei Fragen, waren die Nudeln die gekauften und er hat sie in Mehl gewälzt, dass es selbstgemachter wirkt. zweitens, ist das heute nicht eigentlich ein vegetarisches Menu, mal abgesehen von dem bisschen Sardellen?
hm, vielleicht ist es ihm wichtig, seine gegend als ursprünglich eher nicht so begüterte darzustellen? einfache hausmannskost mit dem, was da wuchs?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselZwei Fragen, waren die Nudeln die gekauften und er hat sie in Mehl gewälzt, dass es selbstgemachter wirkt. zweitens, ist das heute nicht eigentlich ein vegetarisches Menu, mal abgesehen von dem bisschen Sardellen?
die Knöpfli waren gekauft..und er hat sie in Mehl gewälzt.. das wäre ein Hammer ..soll wirken wie selbst gemacht.. falls einer zufäääällllllig mal in die Küche kommt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Was hat seine Frau vorhin für eine Creme gemacht? Und wo war die versteckt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSchon wieder keine vernünftige Soße
So eine lecker Gorgonzolasoße dazu....
Gell Raupi?
Zitat von SprotteWas hat seine Frau vorhin für eine Creme gemacht? Und wo war die versteckt?
War das nicht Pudding
Ja, und wo ist der?