Zitat von nimmersattBei den Kaninchenkeulen hatte ich eine knusprige Haut erwartet,essen würde ich die Hs trotzdem gerne.
Angelo auch!
Wenn man Angelo eine Tüte Pommes mit Mayo in die Hand gibt sind die Pommes nicht Pommesmässig genug oder die Mayo nicht Mayomässig genug oder es schmeckt halt nicht nach Pizza.. So ist das bei dem.....Hauptsache nörgeln
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich konnte nicht verstehen welchen Spruch Angelo los ließ, muss doch wieder frauenfeindlich gewesen sein. Der hat doch wirklich den Schuss nicht gehört.
Angelos Frau und Tochter beteuern in einem anderen Format was er doch für ein Guter ist. Er ist am Boden zerstört wie er gezeigt wird. Phhhh alles geschnitten?
Zitat von WalliAngelos Frau und Tochter beteuern in einem anderen Format was er doch für ein Guter ist. Er ist am Boden zerstört wie er gezeigt wird. Phhhh alles geschnitten?
Magst du mal einen Link einstellen? Vier wollen mit lachen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliAngelos Frau und Tochter beteuern in einem anderen Format was er doch für ein Guter ist. Er ist am Boden zerstört wie er gezeigt wird. Phhhh alles geschnitten?
Dann sollte er doch vorher überlegen, was für einen Müll er da erzählt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mirko 7 Angelo 7 Vincenza 8 Laura 9 Macht leider nur 31 Punkte und damit ist sie 2. hinter "Enza"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliWas für ein mieser Wurf!!!! Mirko enttäuscht mich. Jetzt haben sie taktiert. Ciao
Ja, die Männer haben taktiert. Und Pingelangelo macht das schon die ganze Woche!
Zitat von BücherwürmchenMist mein Tipp hat gewonnen. Eigentlich hätte Angela gewinnen müssen.
Geht mir auch so Würmchen!