Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, Freitag, 15.07.2016, Angela, 30
Vorspeise Cavatelli con Salsiccia, Ravioli ripieni alla Ricotta & Spinaci (Hausgemachte frische Nudeln mit frischer ital. Bratwurst mit Fenchel & hausgemachte Ravioli gefüllt mit ital. Frischkäse und Spinat in Salbeibutter)
Hauptspeise Coniglio alla Siciliana, Patate rosmarino & Parmiggiana (Kaninchen alla Siciliana, Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Auberginenauflauf)
Nachspeise Zuppa Inglese & Cannoli (Schichtdessert mit selbstgemachtem Biskuit, heller Creme & rotem Likör & Röllchen mit Ricottafüllung)
Hallo Ihr Lieben! Heute noch mal und dann haben wir die Italo-Woche geschafft!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute noch mal und dann haben wir die Italo-Woche geschafft!
Dann haben vier Angelo überstanden
Das ist wohl wahr..... Heute wird er, glaube ich, auch nicht angenehmer sein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin auch nicht so der Fan von Kaninchen! Aber bevor ich gehauen werde esse ich das.
Ich bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute noch mal und dann haben wir die Italo-Woche geschafft!
Dann haben vier Angelo überstanden
Das ist wohl wahr..... Heute wird er, glaube ich, auch nicht angenehmer sein!
vielleicht wird er entäuscht sein, dass er nicht den 1. Platz bekommt
Innerlich bestimmt!
Zitat von QuitteIch bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
na dann schau mal nach oben, ich hab was für dich eingestellt.
Zitat von QuitteIch bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
Ich koche auch nicht mit!
Hauptsache vier nehmen ab..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
na dann schau mal nach oben, ich hab was für dich eingestellt.
schon entdeckt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.