Zitat von Bücherwürmchen28Punkte Vom Bartträger 9 Punkte? Der ist auch nicht der Profi oder will besonders nett sein. Schönen Abend Allen. Ich warte jetzt auf die Winterkartoffelknödel.
...da warte ich mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Bücherwürmchen28Punkte Vom Bartträger 9 Punkte? Der ist auch nicht der Profi oder will besonders nett sein. Schönen Abend Allen. Ich warte jetzt auf die Winterkartoffelknödel.
Schneit es schon wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
...da warte ich mit
dabei
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von nimmersattIch brauche wohl gleich ein Schlauboot wenn es hier weiter so stark regnet
Schlau
Sorry
Unser angekündigtes Gewitter hat sich wohinauchimmer verzogen und ich muß jetzt selber gießen - uff
Schönen Abend euch allen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
im Büro ist's heute so fad, da konnte ich Teile des gestrigen Dinners sehen. Tja, auch wenn es hart ruberkam, genau betrachtet sind die 5 Punkte durchaus okay. In einer 'normalen' Runde hätten es vielleicht auch 7 Punkte sein dürfen, aber für eine Profirunde war das ein sehr schwacher Auftakt. So richtig kochen was das nicht, sondern eine eher einfache Zubereitung und richtig schön ausgesehen hat es auch nicht. Mal sehen, ob das nioch besser wird.