Allmählich fange ich an, meinen Papa zu verstehen. Er sagte immer, er hätte nichts gegen lange Haare und Rumpelstilzbärte, aber gepflegt müssen sie sein.
Er ist ja ein wirklich netter Typ, der Peter.... und kochen kann er sicher auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAllmählich fange ich an, meinen Papa zu verstehen. Er sagte immer, er hätte nichts gegen lange Haare und Rumpelstilzbärte, aber gepflegt müssen sie sein.
Er ist ja ein wirklich netter Typ, der Peter.... und kochen kann er sicher auch
Da gebe ich deinem Papa aber sowas von Recht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von nimmersattTauben habe ich noch nicht gegessen. Schmecken die?
Ich fands ganz lecker.
Aber von einem ein Maishuhn hätten wir mehr, Raupi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfisch also ich habe auf ihn gesetzt ... aber eigentlich nur wegen der Erdnuss-Butter
Oh - mit Erdnußbutter kann man mich jagen
Gefällt mir, was er da mit den Karkassen macht. Die Orangengeschichte find ich auch klasse