Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Freitag, 29.07.2016, Alfons, 64
Gibt es zwei Suppenampeln? Oder mischt er immer die rote Zutat mit der anderen roten und gelb mit gelb und grün mit grün, Und dann gibt es auch noch Suppe zum DS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von max wellwaren da nicht mal sieben zwerge?
Da fehlen ja drei, weil Schneewittchen hat sich nur als Zwerg verkleidet Aber vielleicht stehen die Drei ja noch an der Suppenampel und wissen nicht, ob es grün oder rot ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Da fehlen ja drei, weil Schneewittchen hat sich nur als Zwerg verkleidet Aber vielleicht stehen die Drei ja noch an der Suppenampel und wissen nicht, ob es grün oder rot ist
na das geht ja schon gut los.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
na das geht ja schon gut los.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das ist wohl das Problem, wenn man den Schrägstrich als leerzeichen zwischen den Komponenten/ Zutaten benutzt, da weiß man nicht was zu was gehört.
Ich hab ein bisschen gerätselt und denke, es gibt einmal ein Süppchen aus rote Bete und Himbeeren mit Karotte Gin (wird Gin nicht aus Wacholder gemacht ) Ein Kefir-Currysüppchen mit Arganöl und ein Spargel-Erbsensüppchen mit Schinken.
Zum Dessert würde ich eine Minestrone ähnlichen Eintopf aus den verschiedenen Zutaten erwarten
Was mich aber am meisten beschäftigt, würde ein Profikoch Ciabatta als Sättigungsbeilage zum Hauptgericht servieren?!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
das hat jedenfals Überraschhopspotential vielleicht stimmen nicht mal die Reihenfolgen und er reduziert prof... - Gin-Cocktail mit einer Scheibe Karotte - Minestrone im Einweckglas - Pochiertes Filet vom Bio-Weiderind mit Erbsen im Schinkenmantel - Himbeeren als Absacker - Ciabatta für die Enten
Zitat von max welldas hat jedenfals Überraschhopspotential vielleicht stimmen nicht mal die Reihenfolgen und er reduziert prof... - Gin-Cocktail mit einer Scheibe Karotte - Minestrone im Einweckglas - Pochiertes Filet vom Bio-Weiderind mit Erbsen im Schinkenmantel - Himbeeren als Absacker - Ciabatta für die Enten
Zitat von max welldas hat jedenfals Überraschhopspotential vielleicht stimmen nicht mal die Reihenfolgen und er reduziert prof... - Gin-Cocktail mit einer Scheibe Karotte - Minestrone im Einweckglas - Pochiertes Filet vom Bio-Weiderind mit Erbsen im Schinkenmantel - Himbeeren als Absacker - Ciabatta für die Enten
könntest du das alles mal test-kochen und uns bilder davon posten, büddeee?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...