Zitat von Elbaalvon mir gibts heute 2- höchstens 3 Punkte
Das finde ich ein bisschen wenig, denn sie hat sich doch einiges an Arbeit gemacht und das würde ich auch bewerten, aber mehr als 5 würde ich auch nicht geben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das finde ich ein bisschen wenig, denn sie hat sich doch einiges an Arbeit gemacht und das würde ich auch bewerten, aber mehr als 5 würde ich auch nicht geben
Morgen kocht meinTipp und ich kann nicht gucken Aber, wer weiß, wir grillen mit der Familie, ist vielleicht besser so, obwohl die Vorschau gar nicht schlecht aussieht.
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ok, aber 8 Punkte sind eindeutig zuviel
Das stimmt, aber da sie nicht mehr gewinnen kann, ist es mir egal wieviel wer gegeben hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ok, aber 8 Punkte sind eindeutig zuviel
Eindeutig zu viel
Hahaha, sie sieht nicht so aus als ob sie viel sitzt! Ich krieg mich nich mehr ein. 6 Punkte find ich noch zu viel. Ich geh mal zu "Die Braut im Schnee", passt ja von den Temperaturen. Danach gibts bei Wilsberg was zu lachen. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.