Zitat von PaoniaMir ist jetzt schon schummerig, wenn ich an diesen Pie denke. Wer seine kulinarschen Inspirationen in England sucht, dem ist nicht zu helfen. IMHO
Deshalb fahre ich ja dieses Jahr nach Schottland
Schottland ist nicht England! Ich denke, da kann man sehr gut essen: Mach mal ein paar Tellerbuilderl für uns, ja?
Ich meinte ja, eben nicht England sondern Schottland, wegen des leckeren Haggis und der fritierten Marsriegel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaMir ist jetzt schon schummerig, wenn ich an diesen Pie denke. Wer seine kulinarschen Inspirationen in England sucht, dem ist nicht zu helfen. IMHO
Schottland ist nicht England! Ich denke, da kann man sehr gut essen: Mach mal ein paar Tellerbuilderl für uns, ja?
Haggie ist doch so ein großer Schottlandfan aber sie ist ja leider schon länger nicht mehr hier dabei Sie könnte uns da bestimmt was zu erzählen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteWar das Dessert jetzt fertig "gebacken"? Wo hatte er den Boden denn her?
Ich hab ihn nur Kekse schreddern gesehn....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Haggie ist doch so ein großer Schottlandfan aber sie ist ja leider schon länger nicht mehr hier dabei Sie könnte uns da bestimmt was zu erzählen
Wahrscheinlich ist sie gerade auf Gourmetreise durch Schottland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hat er da jetzt diese schrecklichen TUC-Salzkekse auf dem Tisch stehen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHat der GG ein kariertes Geschirrtuch umgebunden oder ist das tatschlich eine Hose?
Eine echte Schlafanzughose
Zitat von PastetchenHat er da jetzt diese schrecklichen TUC-Salzkekse auf dem Tisch stehen...?
Handgekauft, du, echt jetzt!
Bah, furchtbare Dinger. Werden immer mehr im Mund
Eigentlich ziehe ich bei den Berlinrunden immer den Kopf ein. Ist ja heute ein Bonn-Berliner (die echten bringens aber nicht besser) aber könnte der nicht mal die Schlafanzughose wechseln?
Zitat von PaoniaHat der GG ein kariertes Geschirrtuch umgebunden oder ist das tatschlich eine Hose?
Eine echte Schlafanzughose
Die gibts in der Toscana am Strand zu kaufen. Von den fliegenden Händlern. "Willsu Hose kaufen. Billiger, billiger, billiger."
Lebenslang Garantie
Och menno, mir ist langweilig