Zitat von OrangefeelingWurde denn Keule versus Stelzen thematisiert?
Gab's denn die Punkte schon? Wenn ja, was machen vier hier noch?
Glaubst Du ernsthaft, dass die TN den Unterschied zwischen Keule und Stelzen wissen/erkennen? Und Frage zwei - ne Frage drei - weil wir einfach vier sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 32 Punkte. Und damit einen mehr als André gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 32 Punkte. Und damit einen mehr als André gestern.
Und schön, dass die Menugeberin 9 gegeben hat und nicht nur alles schön geredet hat
Ich glaube sie hatte ein bisschen, ein kleines, schlechtes Gewissen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich sach mal tschöh, muss noch Susi in die Katzenpflege einweisen und Schlüssel abgeben. Ich guck morgen noch mal hier rein. Wünsch euch nen schönen Abend und bis in 2 1/2 Wochen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch sach mal tschöh, muss noch Susi in die Katzenpflege einweisen und Schlüssel abgeben. Ich guck morgen noch mal hier rein. Wünsch euch nen schönen Abend und bis in 2 1/2 Wochen.
Schönen Urlaub und erhole dich gut
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!