Nabend, habe ich das richtig verstanden sie wohnen erst seit einer Woche dort? Wie kann sie sich denn für Berlin beworben haben? Habe ich bestimmt falsch verstanden.
Zitat von WalliNabend, habe ich das richtig verstanden sie wohnen erst seit einer Woche dort? Wie kann sie sich denn für Berlin beworben haben? Habe ich bestimmt falsch verstanden.
Ne seit zwei Jahren in Berlin, aber in dieser Wohnung seit einem Monat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von WalliNabend, habe ich das richtig verstanden sie wohnen erst seit einer Woche dort? Wie kann sie sich denn für Berlin beworben haben? Habe ich bestimmt falsch verstanden.
...seid 4 Wochen in dieser Wohnung...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Fast Walli, ein Monat wohnen die da.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh