Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Mittwoch, 10.08.2016, Nico, 27
Zitat von PaoniaDie NS habe ich gegoogelt, klingt gar Die HS täte ich schon nehmen: das Gemüse als Antipasti, das Risotto als primo und das Ossobuco als secondo.
Aber was macht das Curry vorne dran?
Vorallem zweimal Reis - oder ist gar im DS auch Reis drin - vielleicht ist Reis das neue SuperFood und wir wissen es nur noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe nur, dass er nicht unsere Offee zubereitet....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelTagchen, ob das heute ein Spaß wird?
Ein Mörderspaß!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.