Zitat von PaoniaIch habe ja überhaupt kein Problem damit, Austern lebendig zu schlürfen. Austern zu frittieren empfinde ich aber als Tierquälerei!
Ich esse keine Austern mehr. Deren Haare bleiben mir immer an der Lippe ängen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliwas ist eigentlich mit diesem bob los? der sieht aus, als wenn er kurz vorm schlafen wäre
Das überlegen wir auch schon die ganze Woche. Noxi hatte da so eine Diagnose.....Ich könnte das Wort nicht mal aussprechen.
hm, so was dall-mässiges vielleicht ptos...dingens. das könnte sein.
Ja, so war das.....Mit komisch aneinander gereihten Buchstaben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch habe ja überhaupt kein Problem damit, Austern lebendig zu schlürfen. Austern zu frittieren empfinde ich aber als Tierquälerei!
Ich esse keine Austern mehr. Deren Haare bleiben mir immer an der Lippe ängen.
Musstu Nacktmolch-Austern kaufen
Zitat von müesliwas ist eigentlich mit diesem bob los? der sieht aus, als wenn er kurz vorm schlafen wäre
Das überlegen wir auch schon die ganze Woche. Noxi hatte da so eine Diagnose.....Ich könnte das Wort nicht mal aussprechen.
hm, so was dall-mässiges vielleicht ptos...dingens. das könnte sein.
Ja, so war das.....Mit komisch aneinander gereihten Buchstaben.
hab jetzt gespickt, mein vater hatte das mal. ptosis verursachte bei ihm augenentzündung und musste gerichtet werden. er sprach dann immer von seinem 'lifting'
wie krieg ich jetzt den rank...schöne blanke augen haben die fische in der auslage aber
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die hat noch gar nicht nach der Todesursache der Austern gefragt. Die sollen doch erstickt sein.