Für eine HS ein bisschen wenig, oder? 3 Schrimpis?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach so......Ich bin aber auch ein büschen torfig.... Die 3 Schrimpis.
Zitat von ioanninadrei shrimps??????? pro person, aber hallo, ist das alles?
Gab ja schon zwei (2!) Austern vorne weg!
Sie denkt halt an einen evtl. Eiweißschock - wahrscheinlich haben die Karten sie gewarnt
Eiweißschock
Immer wenn mein Vater - weit über 80 - bei uns in F zu Besuch war, gab es seine heiß geliebten Austern, à gogo. Und dazu natürlich Weißwein. Am nächsten Morgen war immer der Eiweißschock schuld, wenn's meinem Vater ein bisschen schummerig war
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninadrei shrimps??????? pro person, aber hallo, ist das alles?
Gab ja schon zwei (2!) Austern vorne weg!
Sie denkt halt an einen evtl. Eiweißschock - wahrscheinlich haben die Karten sie gewarnt
Eiweißschock
Immer wenn mein Vater - weit über 80 - bei uns in F zu Besuch war, gab es seine heiß geliebten Austern, à gogo. Und dazu natürlich Weißwein. Am nächsten Morgen war immer der Eiweißschock schuld, wenn's meinem Vater ein bisschen schummerig war
...na was denn sonst....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig