Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Donnerstag, 11.08.2016, Tanja, 46
Vorspeise Senfgurkencremesuppe mit 'Doom Bar beer bread' (Doom Bar ist ein englisches Alt-Bier)
Hauptspeise 'Slow cooked lamb shank roast with mint sauce' ('shanks' sind die kleinen Teile einer Lamm-Keule, welche mit geröstetem Gemüse, gerösteten Kartoffeln und einem Yorkshire Pudding serviert werden)
Nachspeise 'Treacle tart with clotted cream' (die Tart besteht aus einem Bitter-Caramel-Sirup und dicker Sahne)
So, heute Abend gehts ja ins Okkulte. Da habe ich mal meine Hexenfähigkeiten angezapft und in die Zukunft geschaut: Ich sehe - ich sehe - angestrengtes Stirnrunzeln - ich sehe: Heute kocht Tanja!
Na, wie war ich?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSo, heute Abend gehts ja ins Okkulte. Da habe ich mal meine Hexenfähigkeiten angezapft und in die Zukunft geschaut: Ich sehe - ich sehe - angestrengtes Stirnrunzeln - ich sehe: Heute kocht Tanja!
Na, wie war ich?
unheimlich
All
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaSo, heute Abend gehts ja ins Okkulte. Da habe ich mal meine Hexenfähigkeiten angezapft und in die Zukunft geschaut: Ich sehe - ich sehe - angestrengtes Stirnrunzeln - ich sehe: Heute kocht Tanja!
Na, wie war ich?
unheimlich
All
Aber eigentlich ist doch das Deine Aufgabe Noxi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Na, wie war ich?
Aber original..
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIst das die Tante, die ihre Kinder nach Bonanza oder so getauft hat?
Die, die heute kocht? Ja!