Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Freitag, 12.08.2016, Bob, 54
Zitat von PaoniaDas klingt nach Südstaaten-Küche. Wobei die Shrimps auf dem Bild Flusskrebse sind. Wahrscheinlich, weil man in ganz Berlin keine Shrimps bekommt
Da kann ich gar nix erkennen und weil WUNSCHWOCHE ist, weiß ich nicht mal, was ich erkennen müsste
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaDas klingt nach Südstaaten-Küche. Wobei die Shrimps auf dem Bild Flusskrebse sind. Wahrscheinlich, weil man in ganz Berlin keine Shrimps bekommt
Da kann ich gar nix erkennen und weil WUNSCHWOCHE ist, weiß ich nicht mal, was ich erkennen müsste
Im obersten rechten Bild sind die hochgehaltenen Tierchen Flusskrebse. Die kommen aber auch in keinem anderen Wunschmenü vor. Sehr verwirrend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im obersten rechten Bild sind die hochgehaltenen Tierchen Flusskrebse. Die kommen aber auch in keinem anderen Wunschmenü vor. Sehr verwirrend
Vielleicht kommen sie in die Paella oder müssen doch als Garnelen-Ersatz herhalten
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Heute kocht der Bob! Irgendwie traue ich ihm was zu....aber ob es reicht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sag das mal nem Olympioniken, da zählen Hunderstel
Zitat von SprotteSüße, kleine Bar! Eine Minibar sozusagen!
Meinst da liegt irgendwo ein Zettel, auf dem ankreuzen muss, was man getrunken hat und am Ende des Abends wird abgerechnet
Glaub ich nicht, die Getränke sind ja nicht mal gekühlt!