Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Allgäu, Dienstag, 16.08.2016, Christina, 25
Zitat von IsarkieselAlso was die Marillenknödel, die ich übrigens liebe, wenn sie gut gemacht sind, mit dem Rest des Dinners zu tun haben, ist mir nicht klar
Zitat von IsarkieselAlso was die Marillenknödel, die ich übrigens liebe, wenn sie gut gemacht sind, mit dem Rest des Dinners zu tun haben, ist mir nicht klar
Aprikosen kommen ursprünglich aus China
Und Österreich war Kolonie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Weil das Allgäu doch Asia trifft. Und da kann Asia doch nicht allein sein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Asia meets Paonia hatten wir ja letztens schon (obwohl ich ja mit der mir angeborenen Schüchternheit Paonia meets Asia gesagt hätte). Heute gibt es dann Asia meets Allgäu. Das muss dann so irgendwo auf der Höhe der inneren Mongolei sein...
Bin mäßig gspannt. Asiatisch ist lecker, aber optisch oft schwer zu verkaufen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…