Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Niederrhein/Camping, Mittwoch, 24.08.2016, Bianca, 31
Ich hole schon mal die Bianca hoch. Und ich muss ehrlich sagen....ich habe ein bisschen Angst. Hoffentlich wird das keine Gesangs-Werbesendung. Mit ins Gesicht gezuppelten Haaren und so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hole schon mal die Bianca hoch. Und ich muss ehrlich sagen....ich habe ein bisschen Angst. Hoffentlich wird das keine Gesangs-Werbesendung. Mit ins Gesicht gezuppelten Haaren und so
Ich habe vor allem Angst diese Woche Langeweile, schlechtes Kochen, furchtbare/keine Deko und dass sie vielleicht doch noch in Badehose/Bikini auftauchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo, guten Abend Ich bin gut erholt zurück, aber ich habe gerade nur die letzte Seite von Gestern gelesen und möchte eigentlich gleich wieder gehen. Nützt das was?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenHallo, guten Abend Ich bin gut erholt zurück, aber ich habe gerade nur die letzte Seite von Gestern gelesen und möchte eigentlich gleich wieder gehen. Nützt das was?
Das gehen oder das lesen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenHallo, guten Abend Ich bin gut erholt zurück, aber ich habe gerade nur die letzte Seite von Gestern gelesen und möchte eigentlich gleich wieder gehen. Nützt das was?
Das gehen oder das lesen?
Schönsaufentrinken
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkiesel Ich habe vor allem Angst diese Woche Langeweile, schlechtes Kochen, furchtbare/keine Deko und dass sie vielleicht doch noch in Badehose/Bikini auftauchen
Och ...die Bianca sieht im Bikini bestimmt ganz toll aus
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!