Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Los Angeles, Freitag, 10.06.2011, Nadja, 39, Musikproduzentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nach Durchsicht der kommenden Woche in L. A. hätte ich zur Vermeidung ernstzunehmender augenkrebstechnischer Folgeschäden am Montag, Dienstag und Freitag jeweils von 19 – 20 Uhr noch freie Kapazitäten....
ich habe Schnappatmung bei bem was uns da dräut......
sprachlos - schnapp - fertig
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von muzzelDringende Hilfsmittellieferung für Luculla - Rollator, Herpesinfusion und rosa Pillekens......
Danke liebe no........
...wenn das nicht hilft....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das Dinner würde ich gerne essen. Der Tisch ist hübsch gedeckt, Geschirr schön, Freesien hab ich gern und türkis mag ich auch sehr. Die Gitter-Tischplatte ist allerdings garnicht gemütlich. Der Anblick nicht, die Berührung ist unangenehm, sowohl für die Hände, als auch für die Ohren, wenn etwas drüber gezogen wird. Die GG aber sieht doch fröhlich aus und wer ein Haustier hat, kriegt von mir sowieso schon mal einen Pluspunkt.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischDas Dinner würde ich gerne essen. Der Tisch ist hübsch gedeckt, Geschirr schön, Freesien hab ich gern und türkis mag ich auch sehr. Die Gitter-Tischplatte ist allerdings garnicht gemütlich. Der Anblick nicht, die Berührung ist unangenehm, sowohl für die Hände, als auch für die Ohren, wenn etwas drüber gezogen wird. Die GG aber sieht doch fröhlich aus und wer ein Haustier hat, kriegt von mir sowieso schon mal einen Pluspunkt.
Das scheint mir ein so ein wetterfester Alu-Terrassentisch zu sein, praktisch, aber nicht so angenehm, da stimme ich dir zu.
Die Deko gefällt mir auch gut, die Farben haben so was sommerlich Frisches.
Das Einzig schlimme an den heutigen Abend scheint mir die Gastgeberin selber zu sein ( Mülleimer aufm Kopf Nixlein)
Die Deko finde ich total schön, das Menue würde mir (wenn gut gemacht) von A bis Z schmecken. Okee, der Tisch ist nicht pD tauglich, aber vielleicht seviert sie ihr Menue ja auf der Terasse......
Sollte Nadja allerdings meinen, sie muss den Uschi-Puschi Sch.... den ganzen Abend durchziehen........ Sooo gut kann kein Menue sein, dass mir das dann noch schmecken würde!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischDas Dinner würde ich gerne essen. Der Tisch ist hübsch gedeckt, Geschirr schön, Freesien hab ich gern und türkis mag ich auch sehr. Die Gitter-Tischplatte ist allerdings garnicht gemütlich. Der Anblick nicht, die Berührung ist unangenehm, sowohl für die Hände, als auch für die Ohren, wenn etwas drüber gezogen wird. Die GG aber sieht doch fröhlich aus und wer ein Haustier hat, kriegt von mir sowieso schon mal einen Pluspunkt.
Ich habe auf der Terrasse auch so einen Tisch stehen, er ist beschichtet, macht überhaupt keinen
Krach wenn man etwas darauf stellt und ist auch nicht unangenehm anzufassen.
LG Erika .................................................................................................
Ich habe auf der Terrasse auch so einen Tisch stehen, er ist beschichtet, macht überhaupt keinen
Das glaube ich gerne, wenn er beschichtet ist.
Nadja arbeitet (oder hat gearbeitet) für den Sender Comedy Central, den ich mal eine Zeitlang sehr gerne gesehen habe, wegen "Little Britain". Kennt einer diese Serie, ich liebe sie
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Das glaube ich gerne, wenn er beschichtet ist.
Nadja arbeitet (oder hat gearbeitet) für den Sender Comedy Central, den ich mal eine Zeitlang sehr gerne gesehen habe, wegen "Little Britain". Kennt einer diese Serie, ich liebe sie
nööö, die Serie kenne ich nicht, den Sender aber auch nicht
LG Erika .................................................................................................
Das Einzig schlimme an den heutigen Abend scheint mir die Gastgeberin selber zu sein ( Mülleimer aufm Kopf Nixlein)
Die Deko finde ich total schön, das Menue würde mir (wenn gut gemacht) von A bis Z schmecken. Okee, der Tisch ist nicht pD tauglich, aber vielleicht seviert sie ihr Menue ja auf der Terasse......
Sollte Nadja allerdings meinen, sie muss den Uschi-Puschi Sch.... den ganzen Abend durchziehen........ Sooo gut kann kein Menue sein, dass mir das dann noch schmecken würde!
LG Meisje
Huhu meine Meisje
Da bin ich bei Dir. Das Menue würde mir - so, wie es da steht - alles schmecken - wenn es denn gelingt und gut abgeschmeckt, die Lammkoteletts auf den Punkt sind....etc. Aber als ich im Vorspann ihr (sie nennt es "Comedy", ich nenn es einfach nur doof und hirnlos) "Usssschi - Pusssschi"-Gedöns aufgefahren hat, da blieb mir doch grad der Apéro im Hals stecken.... Aaaaaber: der Tisch ist mir zu bunt, die GGin zu grell und am meisten stören würde mich das "Abendmahl"-Helglein aufm Tisch...also allein da vergeht mir schon der Appetit, da bin ich eigen.
Aber da sie sich die ganze Woche ja mit Kritik nicht unbedingt zurückgehalten hat, erwarte ich von ihr da schon einige...