Morgen wird es schön. Da habe ich keine Lust mir totes Metall anzuhören. Kochen kann sie bestimmt nicht. Also brauch ich das nicht. Ich glaube das ich ne Auszeit nehme.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuitteDie Fertigsoße im Cocktail find ich schomma schrecklich. Und dann noch Koriander!
Und das wurd ja immer schlimmer und dann auch noch Maggi - Glückwunsch an alle Dienstag Tipper
Ach ja................. ich hatte den Dienstag getippt........................... wenn ich vorher wüsste, dass das unzählige Konvenienz bei sind und als Krönung Maggi ................. Koriander je nach Menge sicherlich gut............... aber im Krabbencoktail.................. mit den unzähligen vielen Fertigsoßen und dem entsprechend auch Eigengeschmack............. Ich nehme meinen Tipp zurück und behaupte das Gegenteil.................. pienz pienz pienz............ und auf ein Neues für Hermann.................vielleicht wird es da besser, aber heute müssen wir erstmal Pinki Winki überstehen
Wahrscheinlich ist er genervt von den Antialkohol-Antipaprika Wünschen.
Dass Sie es nicht so mit Allehol hat, hätte sie ja am Montag sagen können....................... komischerweise war ihr Abend ja auch nicht Alkoholfrei und sie hat mit gebechert................... paaaaaaaasst das?
Dass Sie es nicht so mit Allehol hat, hätte sie ja am Montag sagen können....................... komischerweise war ihr Abend ja auch nicht Alkoholfrei und sie hat mit gebechert................... paaaaaaaasst das?
hat sie gesagt,....... aber du "verwexelst" jennifer mit sonja.