Zitat von müesli fürs näxte mal konschtanz: lkw-metzgerei suchen. in münchen hatte ich das mal
Was kaufst denn sonst so ein in Konstanz?
na, queerbeet und gerne schwäbische spezialitäten. mouldaschn, schupfnudeln...lecker brot, kuchen. halt die sächelchen, die es hier nicht oder anders gibt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Also ich hab alles nochmal Revue passieren lassen. Das Dinner an sich nicht schlecht....... aber die Kochleistung...... ohje bis naja. Was waren das denn für Rinderfilets........ bissl dünn oder und wer nun nich bleu mag hatte geloost. Wenn ich nicht nachfrage, fahre ich mit medium wohl immer noch am besten. Geschockt hat mich die gesangliche Röhreneinlage.................. so gruselig wie die Deko. Nun denn................ wenn ich im Krankenhaus wäre, hätte ich leichte Probleme Pinkiwinki als Krankenschwester anzunehmen, vorallem muss sie immer, vor Arbeitsantritt erstmal röhren........ damit sie es schafft. Also ich habe lange im medizinischen Sektor mit Patienten gearbeitet.............. ich habe mich anders motiviert, um den Kraftakt oftmals zu schaffen. Nun denn jedem das SEINE Die Punkte waren m.E. ok................... Ich hoffe Hermann gehts wieder besser, nach seiner Biermedizin und er kann heute punkten ........................Euch ALLEN einen schönen Tag
Magda röhrt wie ein Hirsch im Stimmbruch; möglicherweise haben sich auch die Neandertaler früher so verständigt. Es kommt ja alles wieder. Aber wenn's schee macht
Bier richtet den Magen zsamm, hat mein Schwager immer gesagt