Zitat von SprotteHat Jennifer einen Nasenstecker/-ring? Oder hängt da was anderes?
Ja, ein Nasenring
Danke Andra! Dann bin ich einigermaßen beruhigt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber den rechten größeren Backofen haben wir auch, zumindest das Minimalgerät - er hat wahrscheinlich die 13 1/2 Backtemperatureinstellungen und den Temperaturfühler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sonja hat ihre Lesebrille in den Haaren. Vielleicht sollte ihr das mal jemand sagen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelWo kann man lecker einkaufen gehen?
Dieses "lecker" ist ja ein "Unwort" für Schwaben!
Also, die Markthalle isses schon mal nicht, dort hätte ich eingekauft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSonja hat ihre Lesebrille in den Haaren. Vielleicht sollte ihr das mal jemand sagen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!