Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Stuttgart, Donnerstag, 01.09.2016, Hermann, 57
Klingt ja alles nicht schlecht u im Moment wohl auch Spitzenreiter in den Schätzungen...................... aber um Platz 1 zu belegen, muss alles stimmen bei diesem Plan.............. ob mit oder ohne Bildschirm
Meine Herrn, der Hermann Rouladet Seezungen und wilde Garnelen, okay...? Das Kalb kommt an Morchelsoße, das ist lecker! Aber wie er Spätzle schabt - das will ich gesehen haben
Zum Dessert ein Rha-barbe-Reis? Schaumermal.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meine Herrn, der Hermann Rouladet Seezungen und wilde Garnelen, okay...? Das Kalb kommt an Morchelsoße, das ist lecker! Aber wie er Spätzle schabt - das will ich gesehen haben
Zum Dessert ein Rha-barbe-Reis? Schaumermal.
der kann das bestimmt, ist er doch der einzige echte schwab der runde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen ... ... Aber wie er Spätzle schabt - das will ich gesehen haben
der kann das bestimmt, ist er doch der einzige echte schwab der runde.
Genau das möchte ich mal sehen heute! Nicht, daß er den Teig wieder durch druggt
Grieß Goddle älle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelHallöle Hermann rockt heute die Bude, ohne Hirschbrunftgröhlen.
Wer weiß?! Vielleicht ist das ihr Gastgeschenk?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Lilafarbene Lippenstift von Jennifer sieht aber.....na ja, der tut nichts für sie....