ich geh mir schnell mein Brot schmieren und dann bis gleich im Chat!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotteich geh mir schnell mein Brot schmieren und dann bis gleich im Chat!
Ich komm zwar nicht in den Chat, aber ein lecker Butterbrot und Wurstsalat - vor 2 1/2 Wochen Toast/Weißbrot, ist bei uns heute auch noch angesagt, bis dann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprotteich geh mir schnell mein Brot schmieren und dann bis gleich im Chat!
was ist denn im chat?
Müesli....Musst unbedingt mitmachen. Ich habe Euch doch im Fernsehfred schon mal angespitzt....