Zitat von IsarkieselKauft die jetzt endlich in diesen Markthallen ein, die schon die ganze Woche durch die Kommentare geistern - Einheimische sind gefragt
War klar....keiner da!
Doch, bin da und bei mir ist Jennifer gerade erst in der Markthalle angekommen. Ich hab doch immer Verspätung, Swisscom sei dank.
Ahhh Würmchen! Und? Ist es DIE Markthalle?
Jawoll, nur eine aber echt super zum Einkaufen, da bekommst fast alles.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich habe keine Ahnung wie sie das hin bekommen haben, dass in der Markthalle nix los war. Egal wann und zu welche Zeit ich da war, war immer seeehr viel los.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gestern sagte sie noch, beim PD muss man alles selber machen. Aber was kümmert sie, was sie gestern gesagt und bewertet hat Kräuter nicht waschen, toll
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIch habe keine Ahnung wie sie das hin bekommen haben, dass in der Markthalle nix los war. Egal wann und zu welche Zeit ich da war, war immer seeehr viel los.
vielleicht ist sie am Sonntag hin gegangen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenIch habe keine Ahnung wie sie das hin bekommen haben, dass in der Markthalle nix los war. Egal wann und zu welche Zeit ich da war, war immer seeehr viel los.
Ach, das waren tatsächlich die weltberühmten Stuttgarter Markthallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können