Ein Kochbuch über die Insel schreiben? Wie geht das?
Man nehme eine Postkarte mit dem Bild der Insel und schreibt Kochbuch darauf?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber Semmelknödel mit Pilzsauce klingt nicht allzu...nunja...opulent
Klingt vor allem seeehr nach Ibiza
Und sehr hippilig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDer Göga der heutigen Gastgeberin hört ja gar nicht auf zu Sabbeln
Ja, ein Sabbelmors
Eher ein Dröönbüdel!
Ich hätte auch gern so eine Lappitasche! Und für´s Tablett eine, und für´s Handy
Quitti, häkelst Du mir sowas?
Zitat von no nickAlle Achtung, der rote Faden zieht sich heute durch's ganze Dinner und durch die Wohnung. Und der gelbe, und der grüne, und der rosarote ...
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“