Zitat von OrangefeelingEs trinkt erst mal entspannt einen Ricard
so muss das! darf auch ein pastis sein
Ricard ist doch Pastis
nö, ne andere marke. in frankreich eher pastis, ausserhalb oft ricard. sie sind ähnlich im geschmack, aber pastis mag ich lieber, ich finde ihn weniger süss.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die Zitronen sind bestimmt gerade frisch von irgendeinem Baum gepflückt. Von irgendeinem Zitronenbaum natürlich. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, Zitronen wachsen an Kastanienbäumen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingEs trinkt erst mal entspannt einen Ricard
so muss das! darf auch ein pastis sein
Ricard ist doch Pastis
nö, ne andere marke. in frankreich eher pastis, ausserhalb oft ricard. sie sind ähnlich im geschmack, aber pastis mag ich lieber, ich finde ihn weniger süss.
Dann nehme ich nen Pernod...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelWas gibt es eigentlich zu gewinnen diese Woche?
Ein Wochenende mit den Teilnehmern der Campingwoche Als Extrabonus ist der Sebel dabei!
Sebel war cool!!!
Na ja.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf der anderen Straßenseite sitzt eine Frau auf dem Balkon und verfolgt das Treiben