War mir klar, was du meintest Hab ich noch nie angeboten bekommen, oder auf einer Speisekarte gesehen, glaub ich Vielleicht hab ich's auch nicht richtig wahrgenommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
War mir klar, was du meintest Hab ich noch nie angeboten bekommen, oder auf einer Speisekarte gesehen, glaub ich Vielleicht hab ich's auch nicht richtig wahrgenommen
Das gibts bei uns häufig am Fischwagen. Ist lecker.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Hauptspeise nehme ich auch! Mit ein bisschen mehr Soße!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHähnchen ist ja nicht so meins, für ein PD find ich es eigentlich auch nicht so dolle, aber weil der Urs so ein Lieber ist, nehm ich die heute auch
wäre mit rind bestimmt noch schmackhafter gewesen!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ioanninaich finde es albern, das so "zufällig" runtergerutsches teil, vom kleid.
Darüber rege ich mich schon die ganze Zeit auf! Was soll das für einen Effekt haben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.