Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ibiza, Dienstag, 06.09.2016, Urs, 70
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Würde er die Roulade im Hauptgang, statt aus Hähnchen, aus dem Iberico-Schwein (vom Toast aus der Vorspeise) machen, fände ich es absolut perfekt zumal es zu Tartarvariationen kein Belag auf Toast braucht.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Trotzdem glaube ich, dass das ein perfektes Dinner werden kann.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
für den Toast beabsichtigt er vermutlich einen Jamon Iberico .. den könnten wir dann leider nicht in den HG schieben Schinkenbrot zum Tatar ist how to say ... linkisch.
Moin Ihr Lieben! Mal schauen, was Ibiza heute zu bieten hat!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSiene Ansicht zu Booten gefällt mir.
Sie sind weiblich!