Der HUND heißt schon mal Archibald Bald blick' ich's.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDer HUND heißt schon mal Archibald Bald blick' ich's.
Dann sach mir bitte Bescheid !!
Heiko war jetzt auch im Fährnsehn. Ging aber bald mit Archibald! Also, der ist raus.
Ulkig find' ich die amerikanischen Herde. Hi und Lo mehr braucht's nicht.
Hat Thomas grade Mehl in die Suppe? Nach dem Mixxern sieht das aus wie Bananenmilch.....*worgs*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...wer ist "Chandler"......?????
'n Abend Rookie
Raymond?
....ich blick's nicht...? Version 1: die Freundin heißt so Version 2: der "Freund" heißt so Version 3: der Hund heißt so Version 4: Raymond kommt zu Besuch und es ist das Gästebett?
Jedenfalls hat Thomas dies Bett gekauft, damit Chandler gut reinpaßt.....
Aaaahh....Farmers market! Klasse!!!
Und Tz Tz Sonya weiß, daß Salzburger Nockerln aus Grieß sind. *umfall* zum Zweiten
Yepp, und zum Schweinderl hat's ganz brav gschwiegen...das Sonja-Stangerl....
Überaus schade, daß Martchen nicht mal mit dem heißen Eisen kam. Tischdecke hat so viele Falten wie Sonya am Hals....
Zitat von Pastetchen...wer ist "Chandler"......?????
'n Abend Rookie
Raymond?
....ich blick's nicht...? Version 1: die Freundin heißt so Version 2: der "Freund" heißt so Version 3: der Hund heißt so Version 4: Raymond kommt zu Besuch und es ist das Gästebett?
Jedenfalls hat Thomas dies Bett gekauft, damit Chandler gut reinpaßt.....
Aaaahh....Farmers market! Klasse!!!
Und Tz Tz Sonya weiß, daß Salzburger Nockerln aus Grieß sind. *umfall* zum Zweiten
Ich sag mal der Freund...das ist doch offensichtlich, odr net?????
Den "echten" Amerikaner erkennt man meist an dem linken Arm, der nichtstuend unterm Tisch hängt.... Die Deutschen können's nicht lassen. Brav oben lassen!
Der Braten schaut gut aus!!!!
Also jetzt muss ich doch mal OT en: Der Herr Werner hat ja mal wieder keine Ahnung von Reden und Pressen: Zum Verfluchen der holden Männlichkeit, des Kindsbvaters im Besonderen hat bei mir die Luft immer noch gereicht....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenDen "echten" Amerikaner erkennt man meist an dem linken Arm, der nichtstuend unterm Tisch hängt.... Die Deutschen können's nicht lassen. Brav oben lassen!
Der Braten schaut gut aus!!!!
Der Braten sieht sehr gut aus...schmatzischmatzi.....und Sonja fasst das Weinglas am Kelch an...aber warum wundert mich das nicht....die Knödel könnten auch gut gelingen...
Nun ! Nun blick' ich endlich durch, rookie! Chandler ist doch der Froind.....
Paonia, der Mr. Off war auch schonma besser....
Und wegen dem amrikanischen Kühlschrank.....hab ich auch. Zwar nur halb so groß, wie dem Thomas seiner, aber auch Edelstahl. Niiiiiewieder Edelstahl. Man putzt sich 'n Wolf. Dann dachte ich, da passen gut alle die Magnetdinger drauf. Sieht man die Tapser nimmer.
Aber es ist ein amrikanischer Kühlschrank deutscher Produktion. Nun fallen die Dinger dauernd ab und gehn kaputt..... Nun isser wieder naggisch. Und ich putz wieder....
Zitat von PaoniaAlso jetzt muss ich doch mal OT en: Der Herr Werner hat ja mal wieder keine Ahnung von Reden und Pressen: Zum Verfluchen der holden Männlichkeit, des Kindsbvaters im Besonderen hat bei mir die Luft immer noch gereicht....
----stimmt, dazu war immer genug Luft vorhanden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also, Sonya entgeht ja was bei ihrer Schweinephobie......der Braten sieht dermaßen gut aus.....mmmmh und nun liegt er gescheibelt im Bratensaft..... ...ich werde schwach.....
Leider muß sie sich mit Bruzzelwürscht zufrieden geben....dick und fettig....*schüttel*
Noch einmal "Yammi-Yammi" und ich beiß innen Tisch.
der Knödel! Klar! Aber DAS knödeln, gell? Auch amerikanischer Akzent genannt.....
Zitat von Pastetchen der Knödel! Klar! Aber DAS knödeln, gell? Auch amerikanischer Akzent genannt.....
der,die,DAS hab ich auch gedacht
rookie......
Zitat von Pastetchen der Knödel! Klar! Aber DAS knödeln, gell? Auch amerikanischer Akzent genannt.....
rookie......
*five* Der Stamperl selbstgebrannter hat auch nicht gefehlt
Sach mal Pastetchen, sind vier zweie heute alleine unterwegs ??
Das macht uns nix. Laß mal die anderen auffm Schlauch stehn
Die Nockerln waren auch fluffig. Fluffig, Bonny....fluffig!! Hab ich noch nie gemacht. Hätt' ich aber gegessen.
rookie, bist du auch verwundert? Macht der Thomas etwa das Rennen? 38 Punkte? Heavy.....
Für mich der Spruch des Tages: Hände weg vom Alkohol (und dabei den kleinen Finger abgespreizt)
Gruß
Nero
Hallo Nero
DAS sag' ich doch auch immer! Und winkle elegant das Fingerlein vom Silvanergläschen, das ich aber am Stiel anfasse und nicht umkralle. Sooooo schlümm isses nonich
Sagst du nun noch was zum Essen? Hab wieder mal nicht aufgepaßt.....
rookie......
*five* Der Stamperl selbstgebrannter hat auch nicht gefehlt
Sach mal Pastetchen, sind vier zweie heute alleine unterwegs ??
Das macht uns nix. Laß mal die anderen auffm Schlauch stehn
Die Nockerln waren auch fluffig. Fluffig, Bonny....fluffig!! Hab ich noch nie gemacht. Hätt' ich aber gegessen.
rookie, bist du auch verwundert? Macht der Thomas etwa das Rennen? 38 Punkte? Heavy.....
Yes !! Ich hätte es ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut, zumal er ja auch sagte, er esse eher leichte Sachen wie Fisch und Salat...und dann haut er son Hammer Braten raus !!!
Sodele, dann bis morgen...ick freu mir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig