* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwarum ist der Schrank leer..sind sie grade eingezogen
Im großen Zimmer, hab ich auch gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hola Ich glaube wir werden mal wieder veräppelt....... Mich beschleicht das Gefühl, dass das eine Ferienwohnung ist, die mal gerade für den Dreh angemietet wurde.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Kleid ist nicht für Christine gemacht! Und bei der Mo GG hängt schon wieder die Schulter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hola Ich glaube wir werden mal wieder veräppelt....... Mich beschleicht das Gefühl, dass das eine Ferienwohnung ist, die mal gerade für den Dreh angemietet wurde.
das kann gut angehen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteDas Kleid ist nicht für Christine gemacht! Und bei der Mo GG hängt schon wieder die Schulter.
Dafür passt das Kleid der Gastgeberin...