Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ibiza, Mittwoch, 07.09.2016, Janine, 32
Wenn Menschen auf Fleisch, Fisch oder gar ganz auf tierischen Lebensmittel verzichten, dann meistens aus Tierschutz-Gründe. Auch ein Pescetarier weiß, dass Thunfisch zu den bedrohten Tierarten gehört, von den mitgefangenen Flippers mal ganz zu schweigen.......
Deshalb ist auch Pescetarismus und Thunfisch für mich Widersprüchlich, Max.
For The "Catch of the Day" muss man auf Ibiza bestimmt nicht im Pool fischen, da sitzt man, so zu sagen überall "direkt an der Quelle"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Dass Lebenssmittel konsequent und durchgängig nach allen Maßstäben ausgewählt werden, ist auch bei Omnivoren (die ja den größten Pool haben) nicht zu beobachten. Menschen bleiben nur zu gern beliebig. okee.. manche heimlich..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich bin da und habe die grosse befürchtung, kochen ohne fleisch wird gnadenlos runtergepunktet.
Kann ich mir irgendwie bei der Tuppe nicht vorstellen. Aber ich werde mal auf das Gesicht von Christine achten Und zawar gaaaanz genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich bin da und habe die grosse befürchtung, kochen ohne fleisch wird gnadenlos runtergepunktet.
Kann ich mir irgendwie bei der Tuppe nicht vorstellen. Aber ich werde mal auf das Gesicht von Christine achten Und zawar gaaaanz genau!
Endlich mal wieder eine polarisierende Dame.
Da haben vier auch lange drauf warten müssen!