Christine hat aber ein sehr differenziertes Sättigungsgefühl. Gestern war sie nach der Vorspeise satt, jetzt verlangt sie nach Hauptspeise noch nach Hamburger
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die sind undankbar. Erst zu wenig, nun zu viel. Phhh man bewertet doch das gesamte Dinner. Davon konnte man doch satt werden. Christine könnte ich ........
Zitat von MuffelIhr Menue hat mich neugierig gemacht. Ich werde mir das mal genauer ansehen. Das DS würde ich gerne probieren.
Genau so geht mir auch
Für mich jetzt ein perfekter Ibiza-Einstieg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninachristine zieh deinen rock runter, deine beine sind nicht mehr "fotogen"!
Du bist aber streng. Soll Christine sich die Beine jetzt abschneiden?
haste schon mal was von "bedecken" gehört, vor allem wenn etwas nicht mehr so ansehbar ist.
gibt auch Gesichter die nicht mehr sehr ansehbar sind Müssen die Personen dann alle mit ner Burka rumlaufen?
Ui Diva mia
Was mich nervt ist so ein Kameramann, der da drauf zoomt. Geht gar nicht.
Und der Cutter läßt das dann auch noch drin. Unmöglich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninachristine zieh deinen rock runter, deine beine sind nicht mehr "fotogen"!
Du bist aber streng. Soll Christine sich die Beine jetzt abschneiden?
haste schon mal was von "bedecken" gehört, vor allem wenn etwas nicht mehr so ansehbar ist.
gibt auch Gesichter die nicht mehr sehr ansehbar sind Müssen die Personen dann alle mit ner Burka rumlaufen?
Ich find es total ok, kann ja nicht jeder perfekt aussehen. Aber warum sollte ich denn alles verstecken, nur weil es nicht der Schönheitsnorm entspricht?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingKeine Rezepte bei VOX oder ich bin blind
Sag bloß