Zitat von Sprotte ... 27 Punkte insgesamt. Letzter bis jetzt......Aber warten wir mal morgen ab
Womöglich wird dann David doch Vierter und Orangina hat Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelFleischsaft mit Vorsatz in die Soße einer Vegetarierin kippen und sagen, das merkt die garnicht. Ekliger geht es nicht vom Carakter her.
Zitat von MuffelFleischsaft mit Vorsatz in die Soße einer Vegetarierin kippen und sagen, das merkt die garnicht. Ekliger geht es nicht vom Carakter her.
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen Sowas geht natürlich überhaupt nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das mit dem Fleischsaft finde ich noch viel, viel schlimmer als das Fleisch heute! Das konnte man wenigstens sehen. Oahhhrrrrrr, ich freu mich schon auf morgen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte ... Oahhhrrrrrr, ich freu mich schon auf morgen!
Bis dann - ciao alle
Zitat von SprotteDas mit dem Fleischsaft finde ich noch viel, viel schlimmer als das Fleisch heute! Das konnte man wenigstens sehen. Oahhhrrrrrr, ich freu mich schon auf morgen!
Oh ja Mal schauen, ob vox dann ein paar Suggestiv-Fragen stellt
Zitat von WalliWarum es 2 x in dieser Woche Zitronenkuchen als Dessert geben muss erschließt sich mir nicht. Das ist Absicht von Vox, die spielen die Kandidaten gegeneinander aus. War doch klar , dass es Zoff gibt.
das gabs aber schon öfter. ich denke nicht, dass das absicht ist. die leute schicken ihr menu ein und dann kann halt mal was zweimal auf dem plan stehen.
Das ist VOX-Plan. Die Kandidaten reichen drei Menüs ein und VOX puzzelt daraus das endgültige Menü zusammen. So habe ich das immer gelesen.
Halleluja. Bei der gestrigen GG., die ein Hungerhaken ist und die von einem bischen Gemüse satt wird, wurden die Gäste auch nicht satt und heute konnte sie mal merken wie das ist. Wenn er gekonnt håtte, håtte er die ausgeladen ; geht aber nicht, ist gegen die Voggs-Regeln. So jedenfalls kam es 'rüber, als Daniel danach fragte und der heutige GG. bekam die Kurve, indem er meinte, daß er das nicht tåte, weil er sie zu gerne mag....hahaha. So ein Geschrei um den blutigen Teller; da håtte der GG. von heute besser reagieren müssen und ihr einen frischen bringen sollen, denn so etwas geht einfach gar nicht aber vielleicht war ihm der Weg zu weit... Was sich die morgige GG. herausnimmt, ist schon allerhand. Seerose