Zitat von OrangefeelingAlleine tue ich mir das aber nicht an
Drinki...?
Gerne, da geht das Packen nachher besser von der Hand. Skol, Pastetchen
Ach sag bloß du hast also heute schon die Reise nach Ibiza gewonnen...?
Nee, die Hippiezeit habe ich lange hinten mir
Och - zur Not würd' ich auch mal hippien, aber nur in so einem Haus wie dem vom David seinem....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelWenn ich mir den Stil leisten könnte, wäre das genau meiner.
Rischtisch
Schkoll Muffelsche!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Aaaaah - ich geh mal mehr Eis holen
Kokos-Eis?
Oh - magst noch eins? Hab die ganze TK voll davon.
Herrjeh, was bin ich heut OT
....und ein schöner Blick aufs Meer von der Terrasse aus. Nur leider auch mal wieder heillos verbaut *grummel*
Vier könnten uns ja um das Häuschen kümmern, wenn er unbedingt in die Toskana und nach Holland muß....