Zitat von QuitteHuch, n Hippie! Womit die wohl ihre Kohle verdienen?
ja, das würde mich auch interessieren
Mich auch
Von den ollen Bildern bestimmt nicht.
Die sind nix besonderes, oder?
Informell..... geht ganz schnell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDie Schnibbelhilfe massakriert die Pilze ungeübt mit stumpfen Messer und langen Fingernägeln.
Das ist alles "ganz speziell" - überhaupt macht mir das zugucken grad gar keine Freude
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDie Schnibbelhilfe massakriert die Pilze ungeübt mit stumpfen Messer und langen Fingernägeln.
Und offenen Haare, durch die sie sich immer mit den Händen fährt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenDie hat sowas von einen an der Klatsche
Laberlaberlaber....
Ich geh mal den Garten sprengen
Gerade jetzt, wo sie Spätzle macht gehst Du Bomben legen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenDie hat sowas von einen an der Klatsche
Laberlaberlaber....
Ich geh mal den Garten sprengen
In dem Zusammenhang klingt das so agressiv
jaaaa!
Garten muß warten - sie macht Spätzle das muß ich sehen!
Aha, jetzt kommt der Fleischsaft