Also, man schabt doch den Teig nicht über einem Brett, das eine Rille am Rand hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mit einem "Rührbesen" geschlagen. Gekratzt, nicht geschabt.
Ibizänkisch halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAlso, man schabt doch den Teig nicht über einem Brett, das eine Rille am Rand hat
Das waren keine Spätzle, das waren ausgewachsene Schupfnudeln.
Großväter, Würmli
Der Erdbeer Daiquiri sah aber gar nicht mal schlecht aus.
Um mal was positives zu sagen
Zitat von AndraDer kannste bis ins Gehirn gucken, wenn sie sitzt
Andra
Liebe Insassen! Ihr vergesst, sie macht nicht so wie sie eigentlich kann! Wie doof würden denn die Mitstreiter dastehen wenn sie macht wie sie kann? Ich finde das sehr nett und aufmerksam von ihr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.