Sie kocht unter ihrem Niewoh, damit ihre Mitstreiter sich wegen ihren eigenen Unleistungen nicht schämen müssen. Sehr nett find ich das
Vorbildlich
Sollten sich andere auch mal dran halten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangina"Ich bin ein Kind, das am See geboren ist. Und das ist Wasser"
du verstehst das nicht: sie spricht und hört dann zu, was wundervolles sie gesagt hat. dann geht sie hin und
ommm
genau so!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach, jetzt versteh ich das! Wenn ein Pfefferminzpünktchen auf dem ZITRONENSORBET ist, ist es nicht sauer. Dann brauchen wir gar keinen Zucker mehr Leute!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliZitronensorbet? ick gloobe dit nich.
Garantiert nicht
Sauer....?
Ich krieg mich heut gar nimmer ein